Stier - Hund

21.April bis 21.Mai

 

Ebenso erdgebunden wie sein Zeichen ist auch der Stier - Hund. Er ist so standfest, dass er manchmal als stur bezeichnet wird. Dabei ist es so einfach, mit ihm umzugehen. Er liebt seine festen Gewohnheiten von denen er nicht abrücken will. Der Stier - Hund hat kein Verständnis für irgend welche Improvisationen. Er liebt die Regelmässigkeit. Ein idealer Gefährte für kinderreiche Familien. Denn ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Geduldig läßt er alles mit sich geschehen. Nur eines verabscheut er: Eine Trennung von seinen Leuten. In fremder Umgebung braucht er lange, um sich einzugewöhnen. Ein Stier - Hund funktioniert wie ein Urwerk und ist in Liebesdingen überaus konsequent. Hat er sich einmal für eine(n) Hundedame(herr) entschieden, beibt er (sie) für immer treu.

Sie sollen:

- die Hamster der Kinder verkaufen

- ihm ein Gefühl der Sicherheit geben

- ihn mit viel erstklassigem halbrohen Fleisch füttern

- raffinierte Pläne entwerfen, um seinen angeborenen Eigensinn zu überwinden

Sie sollen nicht:

- einen Porzellanladen besitzen

- zulassen dass es ihm langweilig wird

- seine Geduld auf eine gar harte Probe stellen

- erwarten, dass er ihnen zu Hilfe kommt wenn sie eine Maus sehen und auf einen Stuhl klettern